Sie sind hier: Region >

Versuchter Einbruch in Apotheke



Wolfenbüttel

Versuchter Einbruch in Apotheke

von polizei-wolfenbuettel


Versuchter Einbruch. Symbolfoto: Anke Donner
Versuchter Einbruch. Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Schöppenstedt. Unbekannte Täter versuchten offensichtlich erfolglos in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch eine Tür einer Apotheke in Schöppenstedt, Markt, aufzuhebeln, heißt es in einem Bericht der Polizei.

Demnach sei der Eigentümer in der Nacht, gegen 3.40 Uhr, von Geräuschen wach geworden. Er habe jedoch zu diesem Zeitpunkt nichts feststellen können. Am nächsten Morgen habe er dann Aufbruchspuren an der Tür entdeckt. Der Schaden an der Tür wird auf zirka 500 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer: 05331/933-0 entgegen.


zur Startseite