Sie sind hier: Region >

Versuchter Einbruch in Geschäft



Salzgitter

Versuchter Einbruch in Geschäft


Symbolfoto: Robert Braumann
Symbolfoto: Robert Braumann Foto: Robert Braumann

Artikel teilen per:

Salzgitter. In der Nacht von gestern auf heute kam es zu einem versuchten Einbruch in ein Telekommunikationsgeschäft in der Berliner Straße, Lebenstedt.



Ein Zeuge beobachtete zur Tatzeit gegen 2.30 Uhr, aus seiner Wohnung heraus, zwei verdächtige männliche Personen im Bereich der Straßen Erlenbruch/Martin-Luther Straße. Diese Personen begaben sich schließlich an die Rückseite eines Telekommunikationsgeschäftes der Berliner Straße und schlugen eine Fensterscheibe ein. Ein Eindringen ins Geschäft gelang jedoch nicht. Die Personen konnten trotz sofort eingeleiteter Fahndung mit mehreren Funkstreifenwagen unerkannt flüchten. Die beiden Täter sollen circa 175cm groß und schlank gewesen sein. Beide trugen ein Basecap. Einer Täter soll einen dunklen Bart haben. Hinweise zu gemachten Beobachtungen oder den Personen bitte an die Polizei Salzgitter: 05341/1897-0.


zur Startseite