Sie sind hier: Region >

Versuchter Einbruch in leeren Container in Goslar - Täter richten hohen Sachschaden an



Goslar

Versuchter Einbruch in leeren Container - Täter richten hohen Sachschaden an

Betroffen war einer von zwei Baucontainern, die südlich des Segelflugplatzes am Bollrich aufgestellt sind.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Pixabay

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Goslar. Vermutlich am Freitagnachmittag kam es zu einem Einbruchsversuch in einem von zwei Baucontainern, die südlich des Segelflugplatzes am Bollrich aufgestellt sind. Den Tätern gelang es jedoch nicht, den ohnehin leeren Container zu öffnen. Bei der Tatausführung wurde der Container jedoch nicht unerheblich beschädigt. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Goslar unter 05321-3390 telefonisch in Verbindung zu setzen.


zur Startseite