Goslar

Versuchter Einbruch in Toto-Lotto Geschäft

Die Täter konnten von Zeugen bei der Tat beobachtet werden. Sie flüchteten jedoch.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Marvin König

Artikel teilen per:

25.07.2020

Vienenburg. Am frühen Samstagmorgen um 4 Uhr wurde der Polizei ein Einbruch in ein Toto-Lotto Geschäft in der Goslarer Straße in Vienenburg gemeldet. Zwei Täter versuchten gewaltsam durch Aufhebeln der Eingangstür in die Räumlichkeiten zu gelangen. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


Die Personen seien bei der Tatausführung durch einen Zeugen beobachtet worden, ließen von weiteren Tathandlungen ab und flüchteten. Eine sofort durchgeführte Fahndung habe nicht zur Ergreifung der Täter geführt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Personen geben können, werden gebeten sich mit der Polizei Vienenburg 05324/787490 in Verbindung zu setzen.


zur Startseite