Sie sind hier: Region >

Videokamera filmt Autodieb beim Tanken



Goslar

Videokamera filmt Autodieb beim Tanken


Symbolfoto: Robert Braumann
Symbolfoto: Robert Braumann Foto: Robert Braumann

Artikel teilen per:

Bad Harzburg. Am 9. August wurde der Polizei der Diebstahl eines in der Silberbornstraße geparkten Opel Zafiras gemeldet. Nun konnte die Polizei den Dieb aufgrund einer Videoaufzeichnung überführen.





Wie die Polizei mitteilte, erkannten dieBesitzer in Folge der Ermittlungen ihr Fahrzeug auf einer Videoaufzeichnung der nahegelegenen Tankstelle wieder. Das Fahrzeug hatte zum Zeitpunkt des Diebstahls kaum noch Kraftstoff im Tank, so dass es getankt werden musste. Hierbei erschien der einschlägig bekannte Täter auf der Videoaufzeichnung. Das Fahrzeug wurde inzwischen an den Besitzer zurückgegeben.


zur Startseite