whatshotTopStory

Viele schöne Bilder: Salzgitter in den sozialen Medien


Salzgitter Panorama. Foto: Stadt Salzgitter / Andre Kugellis
Salzgitter Panorama. Foto: Stadt Salzgitter / Andre Kugellis Foto: Stadt Salzgitter / Andre Kugellis

Artikel teilen per:

08.12.2016

Salzgitter. Schon seit längerem ist die Stadt auch im Internet vertreten und sucht so den direkten Kontakt zu den Bürgern.



Digitale Medien werden im Internet auch von der Stadt Salzgitter genutzt, wie die Verwaltung mitteilte. So sei etwa neben Youtube und Twitter auch die offizielle Fanseite beim digitalen Netzwerk Facebook zu finden. Transportiert werden über diesen Kanal (https://www.facebook.com/salzgitter.de/) aktuelle und wichtige Themen, aber auch Veranstaltungshinweise aus dem kreisfreien Oberzentrum.

Weiterhin sind viele Bilder aus Salzgitter zu finden. So sind etwa folgende Alben eingestellt:

Salzgittersee

Schloss Salder

Burg Lichtenberg


Traditionsinsel

Weitere Salzgitter-Bilder

Die Facebook-Fanseite ist offen im Internet einsehbar. Um sie zu lesen, muss man nicht registriert sein. Es liegen bereits 1.578 "Gefällt-mir-Angaben" vor.


zur Startseite