Sie sind hier: Region >

Vier Acts rocken am Samstag die regionalHeute.de-Bühne



Wolfenbüttel

Vier Acts rocken am Samstag die regionalHeute.de-Bühne

von Robert Braumann


Der Startschuss auf der regionalHeute.de-Bühne an der Hauptkirche ist gefallen. Zahlreiche, Fotos: Robert Braumann
Der Startschuss auf der regionalHeute.de-Bühne an der Hauptkirche ist gefallen. Zahlreiche, Fotos: Robert Braumann

Artikel teilen per:




Wolfenbüttel. Der Startschuss auf der regionalHeute.de-Bühne an der Hauptkirche ist gefallen. Zahlreiche Bands präsentieren sich in den nächsten Tagen auf der Bühne und sorgen für ausgelassene Stimmung beim Altstadtfest.

Um 17 Uhr ging es mit Spiegelblick los. Die Band aus Köln ist eine der vielversprechendsten Nachwuchsbands aus NRW: Feinfühliger und frischer melodischer Rock zwischen Kopf und Herz. Musik auf den großen Bühnen. Auch das Wolfenbüttler Publikum swingte mit.


[image=5e176abd785549ede64d7836]

Danach folgten von 18:30 bis 20 Uhr BeJane. Die Band überzeugte mit einer außergewöhnlichen Cover- Song- Mischung, mit der sie das Publikum begeistern. Im Jahr 2014 nahm die Band aus Braunschweig am internationalen Musikwettbewerb zum Eurovision Song Contest teil.


[image=5e176abd785549ede64d7839]

Pünktlich zum Auftritt kam auch wieder die Sonne raus. Voice of Germany Star Ayke Witt startete mit seiner Band um 20:30 Uhr durch. Zum ersten Mal trat er mit seiner eigenen Band auf uns spielte neben Coversongs auch seine eigenen Stücke, viele Besucher kamen zur regionalHeute.de-Bühne um den sympathischen Sänger zu sehen. Bereits nach zwei Lieder sang und tanzte das Publikum mit.



[image=5e176abd785549ede64d783a]



Den krönenden Abschluss bildet Dj Dirk Wöhler von 22:30 bis 24 Uhr

[nggallery id=1343]


zur Startseite