whatshotTopStory

Vierte Schicht mit Laith Al-Deen bestätigt

von Alec Pein



Artikel teilen per:

10.03.2016


Goslar. Datum und Künstler stehen fest: Für den 21. Mai hat Laith Al-Deen zugesagt, mit seinem Akustik-Set am Rammelsberg aufzutreten. Mit Johannes Oerding, der einen Tag zuvor zu Gast sein wird, steht in diesem Frühjahr sogar ein ganzes Miner's Rock-Wochenende, sozusagen eine Doppelschicht, an. Der Kartenvorverkauf für die vierte Schicht startet am morgigen Freitag um 9:30 Uhr.

Nachdem die Karten für die dritte Schicht mit Johannes Oerding in einer Rekordzeit von elf Stunden ausverkauft war, haben die Veranstalter bereits den nächsten Gast bereit. Die Presale-Tickets sind bereits ohne Angabe des Künstlers, der erst am heutigen Donnerstag bekanntgegeben wurde, ausverkauft. Wie viele das waren verrät Giovanni Graziano vom Miner's-Rock-Team nicht, jedoch habe man gegenüber der "blind" verkauften Tickets zum Konzert von Johannes Oerding nochmals aufgestockt. Insgesamt gibt es bietet der Veranstaltungsort Platz für 700 Gäste, dementsprechend werden auch 700 Tickets verkauft.

"Bilder von dir"



Der Song "Bilder von dir" sollte den meisten geläufig sein, meint Giovanni Graziano, der Laith Al-Deen, besonders mit Songs wie "Nur wenn sie daenzt" mehr in die Rock-Sparte einordnet, als zu den "Schmusekünstlern". Sicher ist man seitens des Teams auch, mit der Wahl des Künstler wieder richtig zu liegen: Bereits bei der ersten Schicht stand der Künstler auf dem Wunschzettel von Gästen. Dass dieser, kurz nach der Bekanntgabe des Künstlers für die dritte Schicht, mitteilte er habe Interesse an dem besonderen Veranstaltungsort aufzutreten, freute die Veranstalter. In einem kurzen Gespräch habe sich auch der Geschäftsführer der Harz Energie, Dr. Hjalmar Schmidt, bereiterklärt die Doppelschicht zu unterstützen.

Karten sichern



Ab dem 11. März um 9:30 Uhr sind die Karten für 32 Euro (zuzüglich Gebühren) über www.miners-rock.de und in den Geschäftsstellen der Goslarschen Zeitung in Goslar und Bad Harzburg erhältlich.



zur Startseite