Sie sind hier: Region >

Vöhrumer Spielmannszugsvergnügen 2018



Peine

Vöhrumer Spielmannszugsvergnügen 2018


Einige der geehrten Mitglieder. Foto: Spielmannszug Vöhrum
Einige der geehrten Mitglieder. Foto: Spielmannszug Vöhrum Foto: privat

Artikel teilen per:

Vöhrum. Beim traditionellen Spielmannszugsvergnügen begrüßte zunächst die Vorsitzende Heike Tomalik die zahlreichen Spielleute, Vereine und Gäste. Ihr folgten Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften. Das teilt der Spielmannszug Vöhrum mit.



Nach dem verdienten Applaus für die Geehrten und anschließendem Ehrentanz wurden fleißig Lose für die Tombola verkauft, welche vom Vergnügungsausschuss organisiert wurde. Zu gewinnen gab es neben einer Kaffeemaschine und anderen tollen Preisen, auch einen Akkubohrer. Über den Hauptgewinn durfte sich letztendlich Melanie Ebert freuen. Anschließend wurde bei toller Musik von DJ Ralf und ausgelassener Stimmung im Schützenheim auf Telgte bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig gefeiert.

Folgende Mitglieder wurden an diesem Abend vom stellvertretenden Vorsitzenden Björn Bühnert geehrt: 25-jährige Mitgliedschaft im Spielmannszug: Bernd Brand, Carsten Hardt, Klaus-Dieter Lau, Uwe Nawrot, Christian Pirl (vertreten durch Cora Pirl), Jörg Seegert und Jan Tomalik. 45-jährige Mitgliedschaft im Spielmannszug: Heike Tomalik. 60-jährige Mitgliedschaft im Spielmannszug: Werner Bührig, Holger Giere und Fritz Siebert. 20-jährige aktive Mitgliedschaft im niedersächsischen Musikverband: Jan Tomalik und Sarah Tomalik.


zur Startseite