Sie sind hier: Region >

Völkenroder Bürgerbrunch im Kirchgarten



Braunschweig

Völkenroder Bürgerbrunch im Kirchgarten

von Nick Wenkel


Viele Gäste beim Bürgerbrunch. Foto: Privat
Viele Gäste beim Bürgerbrunch. Foto: Privat

Artikel teilen per:

Braunschweig. Am 21. Mai 2017 fand der erste Völkenroder Bürgerbrunch unter dem Motto „Völkenrode rückt zusammen" im Kirchgarten, im Kirchgang statt. Nachdem die 200 Tischkarten schon im Vorfeld zügig verkauft worden, ahnte die Junggesellschaft Völkenrode, dass das Event ein voller Erfolg werden könnte.



Gegen 11 Uhr nach dem Gottesdienst fanden sich die Gäste ein und die vorbereiteten Tische füllten sich mit Leckereien, Dekoration und anderen Frühstücksutensilien. Bei strahlendem Sonnenschein und guter Laune nahm der Bürgerbrunch seinen Lauf - es wurde viel erzählt und gelacht. Für Unterhaltung sorgten die Singvögel, der Männergesangsverein sowie eine kleine Spielmeile für die Kleinsten. Nach einigen Stunden gingen die Bürger satt und zufrieden nach Hause.


zur Startseite