Sie sind hier: Region >

Vogelschießen der Schützengesellschaft Wolfenbüttel



Wolfenbüttel

Vogelschießen der Schützengesellschaft Wolfenbüttel


Die Teilnehmer des Vogelschießens des vergangenen Jahres. Foto: Schützengesellschaft Wolfenbüttel
Die Teilnehmer des Vogelschießens des vergangenen Jahres. Foto: Schützengesellschaft Wolfenbüttel Foto: Schützengesellschaft Wolfenbüttel

Artikel teilen per:

Wolfenbüttel. Am Samstag, 6. Mai, findet das diesjährige Vogelschießen der Schützengesellschaft statt. 



Los geht es ab 10 Uhr hinter der Luftgewehrhalle, Dr.-Heinrich-Jasper-Straße 81. Der noch amtierende Vogelkönig Siegfried Stern wird seinen Titel verteidigen. Teilnehmer und Zuschauer sind herzlich willkommen. Für das leibliche Wohl istwie immer von den Bürger- und Salutschützen gesorgt.


zur Startseite