whatshotTopStory

Volkmarode: Postfiliale wird geschlossen

von Robert Braumann


Die Postfiliale Volkmarode zum 31. August geschlossen. Eine Alternative ist in Volkmarode ist nicht absehbar. Symbolfoto: Sina Rühland
Die Postfiliale Volkmarode zum 31. August geschlossen. Eine Alternative ist in Volkmarode ist nicht absehbar. Symbolfoto: Sina Rühland Foto: Sina Rühland

Artikel teilen per:

17.08.2016




Volkmarode. Die Postfiliale Volkmarode zum 31. August geschlossen. Eine Alternative ist in Volkmarode ist nicht absehbar. In der Bevölkerung herrscht große Verärgerung und Verunsicherung, teilte Bezirksbürgermeister Ulrich Volkmann gegenüber regionalHeute.de mit.

Darum habe er die Post AG eingeladen, damit den Mitbürgern im Rahmen der Bezirksratssitzung am 23. August um 19.00 Uhr im Feuerwehrgerätehaus Volkmarode Rede und Antwort gestanden werden kann. Volkmann will zu diesem Tagesordnungspunkt die Sitzung für alle Anwesenden öffnen, so könne jeder seine Fragen stellen. Der Regionale Politikbeauftrage der Post AG Stephan Siekmann habe bereits seine Teilnahme zugesagt. Volkmann hofft auf rege Teilnahme.


zur Startseite