Sie sind hier: Region >

Vor dem Alstadtfest-Auftritt – Cris Cosmo im Interview



Wolfenbüttel

Vor dem Alstadtfest-Auftritt – Cris Cosmo im Interview

von Robert Braumann


Cris Cosmo freut sich auf Wolfenbüttel, Foto: Miriam Schlordt
Cris Cosmo freut sich auf Wolfenbüttel, Foto: Miriam Schlordt

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Nur noch wenige Tage, dann wird die Wolfenbütteler Innenstadt zur Partymeile. Vom 19. bis 21. August findet das Altstadtfest statt (regionalHeute.de berichtete). Auf der regionalHeute.de-Bühne an der Hauptkirche werden an diesem Wochenende zahlreiche Musiker auftreten und wollen für Stimmung sorgen. Auf der Bühne steht auch Cris Cosmo. 

Cris Cosmo spielt am 19. August von 20:30 bis 21:30 Uhr auf der regionalHeute.de-Bühne. Der 37-Jährige Vollblutmusiker ist Zeit seines Lebens auf der Bühne zu Hause und liebt es, mit seinem Publikum zu feiern. Cris hat mehr als 2000 Konzerte in aller Herren Länder gespielt, war bereits für den Echo nominiert und nahm 2012 an Stefan Raabs Bundesvision Song Contest teil. Im Interview mit regionalHeute.de erzählt er, wie er zur Musik gekommen ist, warum ihm Vergleiche mit Manu Chao schmeicheln und was er sich vom Auftritt in der Lessingstadt verspricht.

[audio mp3="https://regionalheute.de/wp-content/uploads/2016/08/cris-cosmo.mp3"][/audio]


zur Startseite