Sie sind hier: Region >

Vor der Fusion: Büddenstedt feiert noch drei Mal



Helmstedt

Vor der Fusion: Büddenstedt feiert noch drei Mal

von Bernd Dukiewitz


Die Büddenstedter feiern noch drei Mal vor der Fusion. Symbolfoto: Anke Donner
Die Büddenstedter feiern noch drei Mal vor der Fusion. Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Helmstedt. Die Fusion mit Helmstedt steht kurz bevor und die Büddenstedter wollen es noch einmal krachen lassen. Gleich drei Feste stehen noch bis zum 1. Juli an.



Wie die "Helmstedter Nachrichten" berichtet, seien noch in allen Ortsteilen Feste geplant. In Reinsdorf am Heimatmuseum und im Feuerwehrgerätehaus, in Offleben soll im Volkspark ein Bierfest steigen und in Büddenstedt steht das Volksfest des SV Glückauf Büddenstedt am Rathaus im Kalendar. „Aber es steht noch nicht ganz fest, zumal es bisher doch keinen Pächter für die Rathaus-Gaststätte gibt“, erklärte Vorsitzender Bernd Dalibor gegenüber den "HN".


zur Startseite