Sie sind hier: Region >

Vor Disko verprügelt



Goslar

Vor Disko verprügelt


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Goslar. Am frühen Samstagmorgen kam es in der Goslarer Altstadt zwischen mehreren alkoholisierten Diskobesuchern zu Streitigkeiten, die zu einer gefährlichen Körperverletzung führten.

Im Verlauf der Auseinandersetzung schlugen drei Täter das 28-jährige Opfer zu Boden, anschließend traten sie gezielt gegen den Kopf des wehrlosen Opfer, welches anschließend ambulant im Krankenhaus versorgt wurde. Die Täter konnten im Rahmen der polizeilichen Fahndung ermittelt werden. Da sie erheblich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke standen, wurde ihnen eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet.


zur Startseite