Sie sind hier: Region >

Vor Wut Auto zerkratzt



Goslar

Vor Wut Auto zerkratzt


Polizei berichtet über Sachbeschädigung. Symbolfoto: Anke Donner
Polizei berichtet über Sachbeschädigung. Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:




Bad Harzburg. Ein bislang unbekannter Täter beschädigte am Mittwoch einen Renault Laguna, der vor einem Grundstück in der Schmiedestraße 1 zum Parken abgestellt war. Das geht aus dem nachfolgende Bericht der Polizei hervor.


Der Besitzer eines Renault Laguna machte eine Anzeige bei der Polizei, nachdem er am Mittwoch gegen 14 Uhr festgestellt hatte, dass sein Auto durch eine bislang unbekannte Person an der Beifahrertür zerkratzt worden ist. Das Auto parkte vor dem Grundstück Schmiedestraße 1. Vorangegangen sind offensichtlich Streitigkeiten um einen Parkplatz. Tatverdächtig ist ein etwa 60-jähriger unbekannter Mann. Dieser parkte mit seinem weißen Skoda Geländewagen hinter dem betroffenen Fahrzeug ein und zerkratzte offensichtlich aus Verärgerung, weil er den Parkplatz nicht erhielt, die Beifahrerseite mit einem Schlüssel. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Bad Harzburg zu melden.


zur Startseite