Sie sind hier: Region >

Vorpremiere: "Mission Impossible" im Cinestar



Wolfenbüttel

Vorpremiere: "Mission Impossible" im Cinestar


„Mission Impossible – Rogue Nation“ läuft im Cinestar schon einen Tag vor dem offiziellen Kinostart. Foto: Privat
„Mission Impossible – Rogue Nation“ läuft im Cinestar schon einen Tag vor dem offiziellen Kinostart. Foto: Privat Foto: Privat

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Wolfenbüttel. Am Mittwoch, 5. August, schon einen Tag vor Deutschlandstart, zeigt das CineStar Wolfenbüttel den lang erwarteten fünften Teil der “Mission Impossible“-Reihe. Auch dieses Mal ist Hauptdarsteller Tom Cruise in absoluter Höchstform und die Zuschauer können sich auf 131 Minuten puren Nervenkitzel, atemberaubende Stunts und packende Action freuen. CineStar zeigt die Vorpremiere von „Mission Impossible – Rogue Nation“ exklusiv um 20 Uhr.

Über den Film:


Die IMF ist auf die Abschussliste des Pentagon geraten und wird offiziell aufgelöst. Fortan agiert Ethan Hunt ohne Unterstützung der Regierung, ist aber weiterhin gefragt, denn das mythische Syndicate erweist sich als Realität: eine weit verzweigte Organisation, die es darauf anlegt, die IMF auszuschalten. Weil Angriff die beste Verteidigung ist, trommelt Hunt seine Leute wieder zusammen, zu einer vermeintlich letzten Mission, und sucht dabei Unterstützung bei einer mysteriösen Agentin mit Kontakten zum Syndicate.


zur Startseite