Wolfenbüttel

Vorstand der Unternehmerfrauen im Handwerk wieder komplett


Herr Kaethner hielt einen Vortrag zum Thema IT und dem Schutz von Kundendaten. Foto: Privat
Herr Kaethner hielt einen Vortrag zum Thema IT und dem Schutz von Kundendaten. Foto: Privat Foto: Privat

Artikel teilen per:

15.03.2016


Zur Jahreshauptversammlung der Unternehmerfrauen im Handwerk Arbeitskreis Wolfenbüttel lud die erste Vorsitzende Marina Warnecke in das Restaurant "Am Sportplatz" nach Salzdahlum ein. Fast 30 Mitglieder sowie Ehrengäste konnte Warnecke begrüßen.

Die erste Vorsitzende begann mit Ihrem Arbeits- und Jahresbericht, gefolgt von dem Bericht des Geschäftsführers Herrn Michael Wolf von der Kreishandwerkerschaft Süd-Ost Niedersachsen und dem Kassenbericht, ehe es dann zur Entlastung des Vorstandes kam. Bei der Teilneuwahl zum Vorstand wurde Katja Meyer für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit gewählt. Als Referent konnte Marina Warnecke für diesen Abend Herrn Udo Kaethner, Diplom Sozialökonom der Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade, begrüßen. Herr Kaethner hielt einen Vortrag zum Thema IT und dem Schutz von Kundendaten. Im Anschluss wurde noch einen rege Diskussion mit den Mitgliedern und Herrn Kaethner geführt.


zur Startseite