Wolfenbüttel

Vorstellung »Mensch Nathan« entfällt


Das Gastspiel  »Mensch Nathan« im Lessingtheaster muss entfallen. Foto: Werner Heise
Das Gastspiel »Mensch Nathan« im Lessingtheaster muss entfallen. Foto: Werner Heise Foto: Werner Heise

Artikel teilen per:

12.10.2016

Wolfenbüttel. Die für den 20.11.2016 geplante Veranstaltung »Mensch Nathan« – ein internationales Theaterprojekt- muss leider abgesagt werden. Dies teilte das Kulturbüro Wolfenbüttel mit.


Das ACUD-Theater aus Berlin, welches das Gastspiel im Lessingtheater durchführen wollte, hat uns darüber informiert, dass die Inszenierung aus unüberwindbaren künstlerischen und zeitlichen Schwierigkeiten nicht zu Stande gekommen ist. Das Lessingtheater bedauere die Absage sehr und möchte alle Theaterkunden bitten, ihre Eintrittskarten an den Vorverkaufsstellen zurückzugeben, an denen sie sie erworben haben.


zur Startseite