Sie sind hier: Region >

Wolfsburg: VW Caddy entwendet - Polizei sucht Zeugen



Wolfsburg

VW Caddy entwendet - Polizei sucht Zeugen

Besonders auffällig an dem Caddy ist der Schriftzug "Sicherheitsdienst" in Anthrazit über der Frontscheibe.

Symbolfoto
Symbolfoto Foto: Pixabay

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfsburg. Ein grauer VW Caddy Life verschwand in der Nacht vom Dienstag auf Mittwoch von einem Parkplatz in der Jenaer Straße, wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet. Die Eigentümerin hatte ihren 14 Jahre alten Wagen am Dienstagabend gegen 22.00 Uhr noch auf dem Gemeinschaftsparkplatz vor dem Mehrfamilienhaus in der Jenaer Straße geparkt.



Lesen Sie auch: Einbrecher übernachten im Bauwagen


Als sie am Mittwochmorgen gegen 08.00 Uhr zu ihrem Caddy gehen wollte, war dieser verschwunden. Durch den Diebstahl dürfte der Besitzerin nach ersten Schätzungen ein Schaden von rund 5.000 Euro entstanden sein. Besonders auffällig an dem Caddy ist der Schriftzug "Sicherheitsdienst" in Anthrazit über der Frontscheibe. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zum Verschwinden des grauen VW Caddy geben können. Zuständig ist die Polizeiwache in der Heßlinger Straße mit der Rufnummer 05361/4646-0.


zum Newsfeed