Sie sind hier: Region >

VW Caravelle entwendet - 5.000 Euro Schaden



Wolfsburg

VW Caravelle entwendet - 5.000 Euro Schaden


Symbolbild Foto: Anke Donner
Symbolbild Foto: Anke Donner Foto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Wolfsburg. Nicht schlecht staunte ein 61 Jahre alter Wolfsburger als er am Montagmorgen zu seinem Fahrzeug kam. Unbekannte hatten seinen grauen VW Bus Caravelle entwendet und dem 61 Jährigen damit einen Schaden von rund 5.000 Euro zugefügt.

Der rechtmäßige Eigentümer hatte am frühen Sonntagabend gegen 17:30 Uhr seinen neun Jahre alten VW Bus in einer Parkbox im Schubertring ordnungsgemäß verschlossen abgestellt. Am Montagmorgen gegen 7 Uhr war der Bully verschwunden. Besonders auffällig an dem Fahrzeug ist die in die Heckscheibe eingeklebte türkische Flagge. Hinweise an die Polizeiwachen in der Heßlinger Straße unter der Rufnummer 05361/4646-0.


zur Startseite