Wolfsburg

VW Multivan gestohlen - Polizei sucht Zeugen


Symbolfoto: Eva Sorembik
Symbolfoto: Eva Sorembik Foto: Eva Sorembik

Artikel teilen per:

25.06.2017

Wolfsburg. Zum Diebstahl eines Fahrzeugs kam es am vergangenen Freitagnachmittag in Wolfsburg. Der 46 Jahre alte Fahrzeuginhaber meldete in den späten Abendstunden über den Notruf, dass er sich mit seinem PKW auf den Rückweg von der Arbeit habe machen wollen, dieser nun aber nicht mehr auf dem Parkplatz stehe.




Vor Ort ergänzte der Mann aus dem Landkreis Gifhorn den Polizeibeamten gegenüber, dass er den schwarzen am besagten Tage gegen 14.15 Uhr auf dem dortigen Parkplatz abgestellt habe. Als er um 22.40 Uhr zurück zu seinem Fahrzeug gekommen sei, sei dieses spurlos verschwunden gewesen. Der Multivan sei ordnungsgemäß verschlossen gewesen.


Die Polizei Wolfsburg bittet nun potentielle Zeugen, die den Diebstahl beobachtet haben können, um ihre Mithilfe. Hinweise bitte unter 05361 - 46 46 215 oder persönlich bei der Polizeiinspektion in der Heßlinger Straße.






zur Startseite