Sie sind hier: Region >

VW Multivan von Autohausgelände gestohlen



Braunschweig

VW Multivan von Autohausgelände gestohlen

Wann der Wagen genau gestohlen wurde, ist nicht bekannt.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Jan Borner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Braunschweig-Melverode. Die Polizei berichtet in einer Pressemitteilung, dass vom Gelände eines Autohauses ein VW-Multivan gestohlen worden sei. Das Fahrzeug wurde bereits vor vier Wochen an das Autohaus geliefert und auf einer Freifläche abgestellt. Am Mittwoch stellte ein Mitarbeiter fest, dass das Auto nicht mehr auf dem Gelände ist. Wann genau der VW gestohlen wurde, ist noch unklar.



In der Nacht auf den 7. August wurden auf dem Gelände des Autohauses zwei Kennzeichen gestohlen. Ob hier ein Zusammenhang besteht, muss nun ermittelt werden.


zum Newsfeed