Sie sind hier: Region >

VW Polo gestohlen: Er war erst sieben Monate alt



Wolfsburg

VW Polo gestohlen: Er war erst sieben Monate alt


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfsburg. Einen roten VW Polo haben Unbekannte am Dienstagvormittag von einem Anwohnerparkplatz in der Theodor-Heuß-Straße entwendet. Dies teilte die Polizei mit.



Dabei reichten den Dieben die 15-minütige Abwesenheit des Eigentümers aus, um den gerade einmal sieben Monate alten Wagen zu entwenden. Der Geschädigte hatte seinen Polo am Dienstagmorgen gegen 10.30 Uhr auf dem Gemeinschaftsparkplatz vor einem Mehrfamilienhaus abgestellt. Als er nach einer viertel Stunde, gegen 10.45 Uhr wieder zurückkam, war der Wagen nicht mehr aufzufinden. Der durch den Diebstahl entstandene Schaden beläuft sich auf gut 14.500 Euro.

Die Polizei hofft darauf, dass Passanten oder Anwohner verdächtige Personen bemerkt haben und bittet um Hinweise an die Polizeiwache in der Heßlinger Straße, Rufnummer 05361/4646-0.


zur Startseite