Goslar

Waldkindergarten Lutter lädt zum Waldfest


Foto: Waldwichtel Waldkindergarten Lutter e.V.
Foto: Waldwichtel Waldkindergarten Lutter e.V.

Artikel teilen per:

09.05.2016


Goslar. Der Waldwichtel Waldkindergarten Lutter e.V. veranstaltet dieses Jahr sein Waldfest am Sonntag 22. Mai 2016. Das Fest findet am Waldplatz am Haringer Berg zwischen, Ostlutter und Ostharingen statt.

In einer Mitteilung heißt es: "
Ab 11:00 Uhr starten wir mit kreativen Angeboten für die Kinder und zahlreichen kulinarischen Köstlichkeiten aus der Waldwichtelküche: selbst gebackene Torten und Kuchen, gegrillte Bratwurst im Brötchen, hausgemachte Salate. Unser Wichtelbasar wird wieder bunt bestückt sein, mit unseren selbst genähten, gesägten, gebastelten und gebackenen Klassikern, aber genauso mit vielen neuen Ideen aus Stoff oder Holz. Das Fest wird 17:00 Uhr enden. Das Waldfest ist für den Waldwichtel Waldkindergarten Lutter das wichtigste Event im Jahr. Es ist ein Zusammenkommen mit vielen Ehemaligen und vielen neuen Gesichtern. Das Waldfest ist eine ideale Gelegenheit, die Umgebung, unsere Erzieherinnen und Waldwichtel und unser waldpädagogisches Konzept kennenzulernen. Und natürlich ist das Waldfest auch eine wichtige Einnahmequelle, - denn 10 Prozent unseres gesamten Haushalts müssen wir selbst erwirtschaften. Pünktlich zum Waldfest haben wir unsere Website www.waldwichtel-lutter.de neu gestaltet. Die Seite ist neu designt worden und durch weitere Inhalte ergänzt worden. Für das kommende Kindergartenjahr haben wir noch Plätze frei. Interessenten sind eingeladen, sich per E-Mail oder telefonisch zu melden. Gerne vereinbaren wir einen Termin zum Kennenlernen und Schnuppern. Kontaktdaten und weitere Information gibt es auf unserer Website."


zur Startseite