Sie sind hier: Region >

Waldwichtel unternehmen Laternenumzug



Goslar

Waldwichtel unternehmen Laternenumzug


Die Waldwichtel wollen mit ihren Laternen durch Herbstlaub wandern. Foto: Privat
Die Waldwichtel wollen mit ihren Laternen durch Herbstlaub wandern. Foto: Privat Foto: Privat

Artikel teilen per:

Goslar. Am Donnerstag, den 3. November lädt der Waldkindergarten Lutter um 16.30 Uhr am Haringer Berg zum Laternenumzug.



Wer die Waldwichtel und Erzieherinnen kennenlernen möchte, sei mit seinem Kleinkind eingeladen, bei dem Laternenumzug durch den Herbstwald zu begleiten. Viele Lichter an den Wegrändern würden die heimelige Stimmung untermalen. Mit bunten Laternen und dabei bekannte Lieder singend sei eine Runde durch raschelndes Laub geplant. Treffpunkt sei um 16:30 Uhr am Waldrand am Haringer Berg zwischen Ostlutter und Ostharingen. Die Einfahrt zum Wald liege rund 850 m vom Harhof entfernt Richtung Ostlutter auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Von der Landstraße L 500 sollten die Laternen bereits zu erkennen sein.

Weitere Information gibt es auf der Website des Waldkindergartens: www.waldwichtel-lutter.de.


zur Startseite