Sie sind hier: Region >

Was geht mit regionalHeute.de auf dem Altstadtfest?



Wolfenbüttel

Was geht mit regionalHeute.de auf dem Altstadtfest?

von Anke Donner


Am Freitag um 17 Uhr startet in Wolfenbüttel das Altstadtfest. Symbolfoto: Anke Donner
Am Freitag um 17 Uhr startet in Wolfenbüttel das Altstadtfest. Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:




Wolfenbüttel. Am kommenden Freitag um 17 Uhr wird Bürgermeister Thomas Pink mit dem Bierfassanstich das Altstadtfest eröffnen. Wolfenbüttel soll dann drei Tage lang zur Partymeile werden. Einen Überblick über die Künstler auf der regionalHeute.de-Bühne gibt es hier noch einmal vorab. 

Von Freitagnachmittag bis Sonntagvormittag treten auf der Bühne an der Hauptkirche zahlreiche Künstler auf und wollen für einen bunten Live-Musik-Mix sorgen. Moderiert werden die Auftritte vom regionalHeute.de-Redakteur Werner Heise. Auch der Voice of Germany-Zweitplatzierte Ayke Witt spielt auf der regionalHeute.de-Bühne auf und hat dafür erstmalig seine Band im Gepäck, wie er im Interview mit unserer Online-Tageszeitung verrät. Noch mehr Informationen zu Ayke Witt gibt es hier. 


Freitag:
Groove Experience -  17 bis 18 Uhr - Mehr zur Band gibt es hier. Und auch das Interview
Botticelli Baby - 18:30 bis 20 Uhr - Mehr zur Band und das Interview.
Cris Cosmo - 20:30 bis 21:30 Uhr - Mehr zu Cris Cosmo und das Interview.


The Esprits - 22:30 bis 24 Uhr - Mehr zur Band

Samstag:
Spiegelblick - 17 bis 18 Uhr - Mehr zur Band
BeJane - 18:30 bis 20 Uhr - Mehr zur Band
Ayke Witt - 20:30 bis 22 Uhr - Mehr zu Ayke Witt und das Interview.
Dj (Dirk Wöhler) - 22:30 bis 24 Uhr - Mehr zu DJ Dirk Wöhler.

Sonntag:
Laura Diederich 12:30 bis 14 Uhr - Mehr zu Laura Diederich und das Interview.

Zudem warten auf den Bühnen am Stadtmarkt, an der Langen Herzogstraße, an der Herzog August Bibliothek, in der Komißtraße  und im Schlossinnenhof weitere Künstler auf die Besucher. Das ganze Programm zum Altstadtfest gibt es hier. 


zur Startseite