whatshotTopStory
videocamVideo

Wasser kommt aus Gullys: Starkregen sorgt für Sperrungen

In der Gemeinde Lutter am Barenberge, der Stadt Langelsheim und Wolfshagen kam es zu Verkehrsbehinderungen durch den Regen.

Die Feuerwehr war unter anderem in Lutter am Barenberge im Einsatz. Foto: aktuell24(MM)

Artikel teilen per:

14.06.2020

Lutter am Barenberge. Aufgrund von plötzlich einsetzenden Stark- und Platzregen am gestrigen Samstagnachmittag kam es vor allem in der Gemeinde Lutter am Barenberge, der Stadt Langelsheim und dem dazugehörigen Ortsteil Wolfshagen unter anderem zu temporären Straßensperrungen der B 82 sowie Verkehrsbehinderungen/ -gefährdung durch herausgeschwemmte Gullydeckel. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


Die Kräfte der Polizeiinspektion Goslar wären dabei in zahlreiche Verkehrssicherungsmaßnahmen eingebunden gewesen.


zur Startseite