Sie sind hier: Region >

Wasserschaden im Mehrfamilienhaus – Deckenteile heruntergekommen



Goslar

Wasserschaden im Mehrfamilienhaus – Deckenteile heruntergekommen


Symbolfoto: Feuerwehr Bad Harzburg
Symbolfoto: Feuerwehr Bad Harzburg

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Bad Harzburg. Am frühen Dienstagmorgen wurde die Bad Harzburger Feuerwehr zu Hilfe gerufen. In einem Mehrparteienhaus in der Bismarckstraße war es aufgrund eines Defektes an der Sanitärinstallation zu einem Wasserschaden über zwei Etagen gekommen.

In der unteren Wohnung waren bereits Deckenteile im Badezimmer heruntergekommen. Mit einem Wassersauger wurde das Wasser aufgenommen. Weitere Arbeiten müssen am Mittwoch dann durch eine Fachfirma durchgeführt werden. Nach etwa 45 Minuten konnte die Wohnung wieder an die Bewohner übergeben werden. Im Einsatz waren ein Einsatzleitwagen, ein Tanklöschfahrzeug, sowie der Rüstwagen.


zur Startseite