Sie sind hier: Region >

Wasserschaden: Polizei Meinersen derzeit nur eingeschränkt erreichbar



Gifhorn

Wasserschaden: Polizei Meinersen derzeit nur eingeschränkt erreichbar

Eine mobile Polizeiwache wurde an der Dalldorfer Straße aufgebaut. Anzeigen können dort aber nicht erstattet werden.

Die Polizei in Meinersen musste in eine mobile Wache umziehen.
Die Polizei in Meinersen musste in eine mobile Wache umziehen. Foto: Polizei

Artikel teilen per:

Meinersen. Aufgrund eines größeren Wasserschadens ist das Polizeikommissariat Meinersen in den nächsten Tagen nur eingeschränkt erreichbar. Mindestens bis zum kommenden Montag können keine Anzeigen in Meinersen erstattet werden, ebensowenig können dort Anfragen von Bürgerinnen und Bürgern beantwortet werden. Das teilt die Polizei in einer Pressemitteilung mit.



Wer ein diesbezügliches Anliegen hat, wird gebeten, die Polizeiinspektion in Gifhorn, Hindenburgstraße 2, Telefon 05371/9800, zu kontaktieren. Der Einsatz- und Streifendienst in Meinersen ist von den Einschränkungen nicht betroffen. Eine Rund-um-die Uhr-Präsenz ist weiterhin lückenlos gewährleistet. Hierzu wurde am Mittwoch eine mobile Polizeiwache an der Dalldorfer Straße aufgebaut.


zur Startseite