whatshotTopStory

Straßensperrung: Kanalsanierung in Weyhausen

Die WEB saniert den Regenwasserkanal. Die Arbeiten beginnen in der übernächsten Woche.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: pixabay

Artikel teilen per:

13.08.2020

Wolfsburg/Weyhausen. Ab Montag, 24. August beginnen die Wolfsburger Entwässerungsbetriebe (WEB) mit der Sanierung eines Regenwasserkanals im Laischeweg in Weyhausen. Im Rahmen einer turnusmäßigen Untersuchung waren Schäden an zwei Regenwasserhaltungen entdeckt worden, die nun behoben werden. Hierzu muss die Straße halbseitig für den Verkehr gesperrt werden. Die Bauarbeiten werden etwa drei Wochen dauern. Dies berichtet die Stadt Wolfsburg.



Aktualisiert, 13. August, 12:04 Uhr:



Nach einer Berichtigung durch die WEB wurde der Beginn der Bauarbeiten verschoben. Der Artikel wurde dementsprechend aktualisiert.


zur Startseite