Wegen Dacharbeiten: Hier kommt es zu Einschränkungen

An einem Wolfsburger Gebäude finden ab der kommenden Woche Dacharbeiten statt. Dadurch kann es zu Einschränkungen kommen.

Archivbild.
Archivbild. | Foto: Magdalena Sydow

Wolfsburg. Am Alvar-Aalto-Kulturhaus beginnen am kommenden Montag, 4. Mai, Dacharbeiten über dem Atelier. Aufgrund der Arbeiten kommt es zu Einschränkungen. Darauf weist die Stadtverwaltung in einer Pressemitteilung hin.



Die Arbeiten dauern voraussichtlich eine Woche. Vor dem Gebäude wird dafür eine Baustelle eingerichtet und mit einem Absperrzaun gesichert. Der dortige Fahrradständer steht während der Bauzeit nicht zur Verfügung. Der Durchgang zum Markt und zu den Toiletten bleibe weiterhin möglich.

Arbeiten witterungsabhängig


Die Stadt Wolfsburg weist darauf hin, dass die Arbeiten witterungsabhängig sind und voraussichtlich bis zum Ende der 19. Kalenderwoche abgeschlossen werden. Besucher werden gebeten, den Baustellenbereich zu beachten und gegebenenfalls alternative Abstellmöglichkeiten für Fahrräder zu nutzen.

Themen zu diesem Artikel


Verkehr Baustelle