Braunschweig

Weihnachtliche Live-Musik bei „No Silent Night“


Auch in diesem Jahr wird es wieder eine "no silent night" geben. Foto: Daniel Schroeder Photography
Auch in diesem Jahr wird es wieder eine "no silent night" geben. Foto: Daniel Schroeder Photography Foto: Daniel Schroeder Photography

Artikel teilen per:

30.11.2016

Braunschweig. Am 2. und 3. Dezember veranstaltet music4all e.V. eine „no silent night“ in der Magnikirche jeweils um 19 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr) mit Geschichten, Live-Musik und Gesang. Der Eintritt ist frei.


Der Verein music4all e.V. habe sich zum Ziel gesetzt, das Interesse an musikalisch-künstlerischen Veranstaltungen in der Bevölkerung zu wecken und zu fördern.
Wie schon die Jahre zuvor veranstalte music4all e.V. auch in diesem Jahr in der Adventszeit eine „no silent night“. Mit dabei seien wieder Geschichten und natürlich Live-Musik und Gesang.
Kaum ein anderes Fest sei bei uns mit einer solchen Vielzahl von Emotionen verknüpft wie das Weihnachtsfest. Die Menschen hofften auf Besinnlichkeit, Freude, Tradition, gutes Essen und viel freie Zeit mit der Familie, seien jedoch auf der anderen Seite auch Gefühlen wie Enttäuschung, Einsamkeit und Stress ausgesetzt – unter anderem eine Folge überhöhter Ansprüche und der alles durchdringenden Kommerzialisierung des „Festes der Liebe“. Also doch nicht alles so „silent“?
Mit „no silent night“ greife music4all e.V. diese Vielfalt der Gefühle auf und lade zu einem abwechslungsreichen Programm mit weihnachtlicher Live-Musik ein – Überraschungen, Gesangseinlagen und Geschichten inklusive.

Auf Grund des großen Andrangs im letzten Jahr werde der Verein an zwei Abenden (am 2. und 3. Dezember um 19 Uhr, Einlass ab 18:30) in der Magnikirche auftreten. Der Eintritt sei wie immer kostenfrei.
Zusätzlich werde am 5. Dezember eine Veranstaltung im Wintertheater stattfinden, wobei die Einnahmen vollständig für den gemeinnützigen Verein „Eine REGION für KINDER e.V.“ gespendet würden. Die Karten für die Veranstaltung seien über http://www.wintertheater.de/ erhältlich.
Weitere Informationen seien auch unter www.music4all.de zu finden.














zur Startseite