Sie sind hier: Region >

Weihnachtsbaum-Aktion: 150 Nordmanntannen erlost



Wolfsburg

Weihnachtsbaum-Aktion: 150 Nordmanntannen erlost


Fotos: Volkswagen Immobilien
Fotos: Volkswagen Immobilien

Artikel teilen per:

Wolfsburg. Wie die Volkswagen Immobilien mitteilen, verloste unter ihren Mietern 150 Nordmanntannen.



Weihnachten steht vor der Tür und auf dem Adventskranz brennen bereits zwei Kerzen. Höchste Zeit also, sich um ein weiteres dekoratives Weihnachtselement zu kümmern, das das eigene Zuhause festlich schmückt und über die Feiertage erst so richtig gemütlich macht. Die Rede ist vom Weihnachtsbaum, der Ende Dezember nicht mehr vor der Tür, sondern liebevoll im Wohnzimmer steht, leuchtet und jedes Jahr die Blicke auf sich zieht.

„Wir freuen uns, dass so viele Mieterinnen und Mieter an unserer Weihnachtsaktion teilgenommen haben und unser Kundenservice so vielen von ihnen ein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk überreichen konnte – wir wünschen eine erholsame und besinnliche Weihnachtszeit“, sagte Bernd Lickfett, Leiter Kundenservice.


Gewinnen konnten alle Mieter, die auf ihre persönliche Weihnachtsgrußkarte aus dem aktuellen Mietermagazin geantwortet hatten und so an der Verlosung teilgenommen haben. Die 150 Gewinner konnten sich ihren Weihnachtsbaum aussuchen und in vorweihnachtlichem Ambiente mit den Mitarbeitern des VWI-Kundenservices ins Gespräch kommen, um das Jahr Revue passieren zu lassen.

[image=5e177080785549ede64ddca8]


zur Startseite