Wolfenbüttel

Weihnachtsfeier der Unternehmerfrauen im Handwerk


Die Unternehmerfrauen im Handwerk vor der Canossa-Säule auf dem
Burgberg. Foto: Privat
Die Unternehmerfrauen im Handwerk vor der Canossa-Säule auf dem Burgberg. Foto: Privat Foto: Privat

Artikel teilen per:

17.12.2015




Wolfenbüttel. Die diesjährige Weihnachtsfeier führte die Unternehmerfrauen im Handwerk nach Bad Harzburg.

Nachdem die Teilnehmerinnen mit dem Zug in Bad Harzburg angekommen waren, machten sie erst mal einen Zwischenstopp bei einem Mitglied, bei dem es eine kleine Stärkung gab. Dann ging es weiter zur Burgberg-Seilbahn, die sie auf den Burgberg zum Plumbohms Aussichtsreich Gast- und Logierhaus brachte. Bevor es zum Essen ging, wurde erst eine Weihnachtsgeschichte und ein Gedicht vorgetragen. Nach einem netten Abend ging es zu Fuß mit Fackeln zurück nach Bad Harzburg. Wieder in Wolfenbüttel angekommen, seien sich die Unternehmerfrauen einig gewesen, dass es ein sehr schöner Tag gewesen ist.


zur Startseite