Sie sind hier: Region >

Weihnachtsmarkt am 1. Advent in Groß Stöckheim



Wolfenbüttel

Weihnachtsmarkt am 1. Advent in Groß Stöckheim


Weihnachtsmarkt in Groß Stöckheim. Symbolfoto: pixabay
Weihnachtsmarkt in Groß Stöckheim. Symbolfoto: pixabay Foto: pixabay

Artikel teilen per:

Wolfenbüttel. Am 1. Advent (27. November) findet von 14 bis 19 Uhr der Weihnachtsmarkt in und um der Gaststätte Heidi's statt.



Neben Ständen mit weihnachtlichen Bastelarbeiten, Laubsägearbeiten, Handarbeits- und Töpfersachen werden auch Schmuck, Spielwaren, Adventsgestecke und Plätzchen angeboten. Auch für das leibliche Wohl sind Stände vorhanden.

Mit einem kleinen Rahmenprogramm soll auf die vorweihnachtliche Zeit eingestimmt werden. Es wird die Groß Stöckheimer Band OVER EASY dabei sein, sowie auch der Groß Stöckheimer Familienchor. Nach einer Kurzandacht von Pastor Martin Granse werden die Kinder der Kindertagsstätte Groß Stöckheim das Publikum unterhalten. Um 16:00 Uhr wird dann der Weihnachtsmann erwartet.


zur Startseite