whatshotTopStory

Weihnachtsmarkt in Helmstedt - Noch 24 Tage


Der Helmstedter Weihnachtsmarkt startet am 1. Dezember. Archivfoto: Alec Pein
Der Helmstedter Weihnachtsmarkt startet am 1. Dezember. Archivfoto: Alec Pein Foto: Alec Pein

Artikel teilen per:

01.11.2017

Helmstedt. Bald ist es wieder soweit. Etwa drei Wochen lang lädt der Helmstedter Weihnachtsmarkt vom 1. bis 19. Dezember auf dem Marktplatz ein. Eine der besonderen Attraktionen dürfte der kleine Weihnachtsmarkt-Wald sein.



Vielfältige Waren und Geschenkartikel werden angeboten. So lässt sich mit Sicherheit das eine oder andere Geschenk für den Gabentisch finden. In den Weihnachtsmarkt in Helmstedt wird auch der Nikolausumzug am 6. Dezember integriert. Für das leibliche Wohl der Besucher ist mit Herzhaftem und Süßem bestens gesorgt. Stockbrot und Friedenslicht sowie der Besuch des Weihnachtsmannes sind einige Höhepunkte für Groß und Klein. Am Abend wird den Besuchern ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm geboten. Der Weihnachtsmarkt in Helmstedt erfreut sich jedes Jahr großer Beliebtheit.


zur Startseite