Wolfenbüttel

Weitere Einbrüche in Wolfenbüttel


Foto: Archiv
Foto: Archiv Foto: Polizei

Artikel teilen per:

12.04.2018

Wolfenbüttel. Zu einem Einbruch und einem Einbruchsversuch kam es laut Polizeibericht in der vergangenen Woche in Wolfenbüttel.



Im ersten Fall versuchten bisher unbekannte Täter, die Hauseingangstür eines Mehrfamilienhauses in der Straße Am
Antoinettengarten in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch aufzuhebeln. Dies gelang aus bisher nicht bekannten Gründen jedoch nicht, so dass es bei einem Sachschaden von zirka 300 Euro blieb und keine Gegenstände entwendet wurden.

Zu einem weiteren Einbruch kam es in der Zeit von Freitag bis zum gestrigen Donnerstag in einen Keller eines Mehrfamilienhauses in der Kleinen Breite. Dort wurde durch bisher unbekannte Täter das Vorhängeschloss eines Kellerraumes gewaltsam geöffnet und ein E-Bike des Typs E-Trekk Aventura-Pro H 55/1 in rot im Wert von zirka 2.800
Euro entwendet. Zu beiden Fällen liegen bisher keine Täterhinweise vor. Hinweise nimmt die Polizei Wolfenbüttel unter der Telefonnummer 05331/933-0 entgegen.


zur Startseite