Sie sind hier: Region >

„Welches Fahrrad passt zu mir?“



Wolfenbüttel

„Welches Fahrrad passt zu mir?“


Symbolfoto: Jan Borner
Symbolfoto: Jan Borner Foto: Jan Borner

Artikel teilen per:




Wolfenbüttel. Im Rahmen der Aktion „Stadtradeln“ findet am kommenden Montag, 30. Mai, um 19 Uhr ein weiterer Vortrag im Ratssaal der Stadt Wolfenbüttel statt. Thema: Welches Fahrrad passt zu mir?“ Unterschiede bei Fahrrädern gibt es - dies ist schon optisch auszumachen.

Welche Unterschiede jedoch wirklich zählen und für einen Kauf ausschlaggebend sein sollten, klärt in diesem Vortrag Alexander Waturandang, ehemaliger Vertriebsmanager der Bergamont Fahrrad Vertriebs GmbH aus Hamburg und aktuell Geschäftsführer der "Harzmobil" sowie Referent der Eurobike-Akademie 2016. Gibt es Unterschiede bei den Sätteln? Welche Maße sind wichtig? Welche Rolle spielt die Reifengröße? Fragen, die an diesem Abend praxisnah geklärt werden sollen. Der Eintritt ist frei.


zur Startseite