Sie sind hier: Region >

Wem gehört dieses Fahrrad?



Peine

Wem gehört dieses Fahrrad?


Die Polizei sucht nach dem Besitzer dieses Fahrrades. Foto: Polizei
Die Polizei sucht nach dem Besitzer dieses Fahrrades. Foto: Polizei

Artikel teilen per:

Peine. Am 25. Mai, gegen 3.15 Uhr, in der Nacht zu Himmelfahrt, sollte auf dem südlichen Bahnsteig des Bahnhofes ein Radfahrer von der Polizei überprüft werden.



Beim Anblick der Beamten flüchtete die Person jedoch über die Bahngleise. Das von ihm mitgeführte Fahrrad ließ er am Ort zurück. Es handelt sich dabei um ein rotes Damenfahrrad der Marke Prophete mit Drei-Gang-Schaltung.

Die Polizei schießt nicht aus, dass das Fahrrad zuvor entwendet worden war. Sie konnte aber bisher noch keinen Eigentümer für das Rad ermitteln. Der Eigentümer, oder Personen, die Hinweise auf den Eigentümer des Fahrrades geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Peine, Telefon 05171/ 999-0 in Verbindung zu setzen.


zur Startseite