Sie sind hier: Region >

Wendessen: VW Multivan geklaut



Wolfenbüttel

Wendessen: VW Multivan geklaut


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wendessen. Bisher unbekannte Täter entwendeten in der Straße In den Äckern in der Nacht von Freitag auf Samstag einen gesichert und verschlossen unter einem Carport auf einem Grundstück abgestellten VW Multivan.



Zeugenbefragungen ergaben, dass dieser letztmalig gegen 4:30 Uhr in derselben Straße vor einem Wohnhaus am Fahrbahnrand geparkt stand. Zwei männliche Personen hätten sich am Fahrzeug aufgehalten. Kurz darauf sei das Fahrzeug rückwärts aus dem Baugebiet in Richtung der Straße Am Gute herausgefahren worden. Die bisher unbekannten Männer können lediglich in der Form beschrieben werden, dass der Fahrzeugführer korpulent unddunkel gekleidet und der Beifahrer schlank gewesen sei.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf zirka 40.000 Euro. Hinweise zu auffälligen Beobachtungen oder zum entwendeten Fahrzeug nimmt die Polizei Wolfenbüttel unter der Telefonnummer 05331/933-0 entgegen.


zur Startseite