Wolfenbüttel

Wer hat den schwarzen PT-Cruiser gesehen?

von polizei-wolfenbuettel



Artikel teilen per:

12.03.2014


Groß Denkte. Am Dienstagmittag kam es auf der Strecke zwischen Wendessen und Groß Denkte (Bundesstraße 79) zu einem Vorfall, bei dem der Fahrer eines schwarzen Daimler-Chrsysler, PT-Cruiser, bei einem Wendemanöver zwei Zeuginnen in ihrem Wagen gefährdet haben soll. Anschließend sei dieser Fahrer noch trotz Rotlicht in eine Ampelkreuzung eingefahren. Ermittlungen der Polizei führten dann zu einem alkoholisierten Kraftfahrer, der jedoch bestritt mit dem Auto gefahren zu sein. Die Polizei sucht nun weitere Zeugen zu diesem Vorfall oder aber auch weitere Personen, die ebenfalls durch die Fahrweise des PT-Cruiser gefährdet worden sind. Insbesondere werden Zeugen gesucht, die Angaben zum Fahrer machen können. Hinweise bitte an die Polizei Schöppenstedt unter: 05332 / 93690 oder an die Polizei Wolfenbüttel unter: 05331 / 933-0.


zur Startseite