Sie sind hier: Region >

Wer sah Diebstahl einer Heckenschere?



Braunschweig

Wer sah Diebstahl einer Heckenschere?


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv Foto: Robert Braumann

Artikel teilen per:




Braunschweig. Eine elektrische Heckenschere der Marke Stihl im Wert von 600 Euro wurde vermutlich am vergangenen Dienstag von einem Pritschenwagen des Grünflächenamtes der Stadt Braunschweig entwendet.

Mitarbeiter waren zunächst im Bürgerpark in Höhe des Umspannhauses mit Pflegearbeiten beschäftigt und führten dann noch Arbeiten am Löwenwall am dortigen Okerufer aus. Von daher gehen die Ermittler davon aus, dass der Diebstahl entweder im Bereich Wolfenbütteler Straße oder Löwenwall, wo das Pritschenfahrzeug, ein VW T 5, abgestellt war, passierte und suchen Zeugen. Hinweise bitte unter Tel. 0531/476 3115.


zur Startseite