Sie sind hier: Region >

Wer vermisst sein Rennrad?



Gifhorn

Wer vermisst sein Rennrad?


Das Rennrad wurde vermutlich am 20. März vor dem Edeka-Markt in Gamsen gestohlen. Foto: Polizeiinspektion Gifhorn
Das Rennrad wurde vermutlich am 20. März vor dem Edeka-Markt in Gamsen gestohlen. Foto: Polizeiinspektion Gifhorn Foto: PI GF

Artikel teilen per:




Gifhorn. Die Polizei sucht den rechtmäßigen Eigentümer eines rot-blauen Rennrades, das vermutlich im März vor dem Edeka-Markt in Gamsen entwendet worden war.

Die Beamten stellten das Fahrrad bei einem 26-jährigen Kästorfer sicher. Dieser hatte das Rad nach eigenen Angaben vermutlich am 20. März im Bereich des Fahrradständers vor dem Supermarkt gestohlen.

Zeugen oder der rechtmäßige Eigentümer des Fahrrades werden nun gebeten, sich mit der Polizei in Gifhorn unter 05371/9800, in Verbindung zu setzen.


zur Startseite