whatshotTopStory

Wer vermisst seine Katze? - Zwei tote Tiere in Clausthal-Zellerfeld gefunden

Eine der beiden Katzen hatte ein Halsband mit einem silberfarbenen Glöckchen um.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

30.07.2020

Goslar. In den frühen Morgenstunden des heutigen Donnerstags wurde auf der Goslarschen Straße in Clausthal-Zellerfeld eine tote Katze aufgefunden. Diese ist schwarz-weiß gescheckt und trägt kein Halsband. Am Nachmittag wurde auf der B 241, Ortsausgang Clausthal-Zellerfeld in Richtung Osterode, ebenfalls eine tote Katze gefunden. Diese ist schwarz und trägt ein schwarzes Halsband mit silberfarbenen Glöckchen, wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet.


Das Auslesen eines Tasso-Chips sei misslungen, vermutlich seien beide Tiere nicht gechipt. Etwaige Katzenbesitzer, die ihr Tier vermissen, könnten sich mit dem PK Oberharz unter der Telefonnummer 05323-941100 in Verbindung setzen um weitere Informationen zum Verbleib der Katzen zu erhalten.


zur Startseite