Sie sind hier: Region >

Werkzeuge aus Transportern gestohlen



Goslar

Werkzeuge aus Transportern gestohlen


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Alec Pein

Artikel teilen per:

Vienenburg. Wie die Polizei heute meldete wurden in der Nacht zu Freitag, den 30. September, zwei Transporter aufgebrochen. Verschiedenes Werkzeug wurde entwendet.



In einen "im Harlyblick" abgestellten Transporter "Peugeot" drangen Unbekannt ein und entwendeten diverse batteriebetriebene Werkzeuge. Der Schaden beläuft sich laut Polizei auf 1.800 Euro. Ebenfalls in der Nacht zum Freitag drangen bislang unbekannte Täter in einen Transporter ein, der in der Straße "Im Schäfergarten" abgestellt war. Auch dort wurde Werkzeug entwendet. Der Schaden beläuft sich auf 500 Euro. Hinweise werden unter 05324-2278 entgegengenommen.


zur Startseite