Sie sind hier: Region >

Westhagen: Unbekannte versuchten drei Motorroller zu stehlen



Wolfsburg

Westhagen: Unbekannte versuchten drei Motorroller zu stehlen


Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen zu den versuchten Diebstählen in Westhagen. Symbolfoto: Eva Sorembik
Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen zu den versuchten Diebstählen in Westhagen. Symbolfoto: Eva Sorembik Foto: Eva Sorembik

Artikel teilen per:

Wolfsburg. Unbekannte Täter versuchten in der Nacht zum Sonntag im Stadtteil Westhagen gleich drei Motorroller zu stehlen. Vermutlich fühlten sich die Diebe beobachtet und ließen von ihrem Vorhaben ab.



Zurück blieben die drei beschädigten Zweiräder, die über Nacht in einem Parkhaus in der Jenaer Straße abgestellt waren. Den Ermittlungen zufolge hatten die Täter bereits Schlösser geknackt und zum Teil auch versucht, die Zündung zu manipulieren. Ein 63 Jahre alter Besitzer einer Maschine hatte am Sonntagmorgen die Taten bemerkt und sofort die Polizei verständigt. Zeugen des Vorfalls wenden sich bitte an die Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361-46460.


zur Startseite