Sie sind hier: Region >

Wolfenbüttel: Star-Tenor will Stadt erobern ***mit Podcast***



Wolfenbüttel

Wolfenbüttel: Star-Tenor will Stadt erobern ***mit Podcast***

von Werner Heise


Foto: privat

Artikel teilen per:




"Ich möchte ein Konzert geben, das keiner mehr vergisst", verspricht Startenor Björn Casapietra im Telefoninterview mit unserer Online-Zeitung. Am 1. August tritt er mit seinem Programm "Summer Love Songs - Lieder der Sehnsucht" in der St. Trinitatiskirche in Wolfenbüttel auf. 

Hören Sie in unserem WolfenbüttelHeute.de-Podcast wie Casapietra Wolfenbüttel erobern möchte, was man von seinem Konzert erwarten darf, warum er von der Schönheit Wolfenbüttels "geflasht" ist und eine Kostprobe seines Könnens. Der aufgeschlossene Tenor, der auch aus zahlreichen deutschen Fernsehproduktionen (Rosamunde Pilcher, Das Traumschiff, Unter uns, ...) bekannt ist, möchte "Wolfenbüttel erobern."


Karten für das Konzert am 1. August um 19.30 Uhr sind in der Tourist-Information am Stadtmarkt erhältlich.

Telefoninterview mit Björn Casapietra als Podcast:

[audio:http://wolfenbuettelheute.de/wordpress/wp-content/uploads/2013/07/TI_Bjoern_Casapietra.mp3]


zur Startseite