whatshotTopStory

Wie wird das Osterwetter?

von Robert Braumann


Foto: Robert Braumann Foto: Robert Braumann

Artikel teilen per:

25.03.2016




Region. Mit schönen Tagen sind wir in diesem Jahr noch nicht besonders gesegnet worden – kommt an Ostern die Wende? regionalHeute.de hat mit Wetter-Experte Dominik Jung, Wetter.net, gesprochen.

"Am Karfreitag wird es sehr bewölkt, dazu muss sich ab und an auf Regen eingestellt werden. Die Temperaturen liegen bei 11 Grad", sagt Jung. Samstag sehe es dann schon etwas besser aus. "Es wird freundlicher und bis zu 14 Grad warm". Auch der Ostersonntag beginne schön, dann werde es aber rasch Wolken und Regen geben. "Zumindest wird es aber sehr mild, mit bis zu 18 Grad." Auch der Montag hält sich bedeckt und es geht erneut runter auf 13 Grad, so Jung.


zur Startseite