Video

Winter Wonderland am Torfhaus - Schnee lädt zum Schlittenfahren ein

Wer den Schnee noch nutzen möchte, sollte sich beeilen. Morgen soll es wieder wärmer werden.

von Julia Seidel


Symbolbild | Foto: aktuell24(KR) / Video: aktuell24(KR)

Torfhaus. Lange war er erwartet - jetzt ist er endlich da. Schnee verwandelt das Torfhaus am heutigen Mittwoch in eine weiße Winterlandschaft. Vor allem Familien mit Kindern freuen sich darüber die Schlitten nutzen zu können.


Doch die weiße Pracht verursacht jedoch nicht nur Glücksgefühle. Hausmeister Thomas Erbse könne auf den Schnee verzichten, denn es verursache auch immer wieder eine Menge Arbeit. Lange werde der Schnee voraussichtlich auch nicht liegen bleiben. Schon ab morgen soll es wieder wärmer werden.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Torfhaus